Das Leben ist bunt

Guten Morgen liebe Zeltstadt😄

Der Himmel ist zwar bedeckt, aber es ist nicht kalt.

Nachdem wir uns alle beim Frühstück stärken konnten, fanden auf dem Platz mit Musik und den bunten Tüchern unter der Leitung von Marie und Claudia ein paar Bewegungsspiele statt. Die bunten Tücher kommen nicht nur bei den Kindern gut an – auch die Erwachsenen finden Spaß daran. Ein bisschen Musik gekoppelt mit den bunten Tüchern und schon tanzen wir einen 🌈

Auch beim Basteln wird es heute richtig bunt.😍 Es werden die Spielfiguren für die Familienspiele angemalt und aus Tetrapacks werden Kressehäuser gebaut.

Auf den Fotos in der Fotogalerie vom heutigen Tag seht ihr viele Beispiele der Kressehäuser👍🏻

Zum Mittagessen gab es vegetarisches Chili mit Reis und als Nachtisch Schokopudding.

Nachmittags wurden wieder einige Ausflüge gemacht:
Hierbei ist die Uwe Düne ein beliebtes Ziel. Aber auch die Sylter Welle oder die Friedrichstraße in Westerland waren heute angesagt. Ein bisschen Shopping darf auch mal sein 😄

Beim Katzentanz durften heute auch die Erwachsenen mitmachen – was für ein Spaß. Gemeinsam tanzten alle Tiere auf dem Schachbrett 😎

Nach der Gute Nacht Geschichte gab es noch ein Highlight für die Kinder.
Ohne Eltern haben wir einen Wichtel Spaziergang über den Campingplatz gemacht. Jedes Kind hat mindestens einen Wichtel gefunden und so kehrten alle glücklich auf den Platz zurück. Dort angekommen wurden alle Kinder von ihren Eltern schon sehnsüchtig erwartet. Und natürlich durfte auch eine kleine Stärkung nicht fehlen. Laugenkastanien und etwas zu trinken waren schon vorbereitet und schmeckten allen sehr.

Die Erwachsenen ließen den Abend gemeinsam im Esszelt bei Caipibowle, Spiel, Spaß und guten Gesprächen ausklingen.

Bis Morgen liebes Zeltlager und Rantum Ahoi!