Biathlon und Syltball – wir sind ein Sportzeltlager 👍🏻

Wenn die wabernden Nebelschwaden um die Zelte herum aufsteigen und darüber schon die Sonne lacht, sind das beeindruckende Naturmomente, die wir jeden Morgen erleben dürfen.

Vor dem Frühstück gibt es übrigens immer einen tollen Tanz der Küchencrew. Ich sage nur: Ich möcht‘ der Knopf an deiner Bluse sein…

Wenn die Glocke zum Frühstück läutet, hat sich der Nebel meistens schon verzogen und alle trudeln ganz gemächlich ein zur ersten Mahlzeit des Tages.

Heute stand ein Staffel Biathlon auf dem Programm.

Die gemischten Teams kämpften gemeinsam um den Sieg, sogar Strafrunden gab es, wenn man nicht getroffen hat. Ihr habt wirklich alles gegeben. Lautstark wurden die Läufer von ihren Teams angefeuert und unterstützt. Als der Biathlon eigentlich schon vorbei war, ging es in die zweite Runde. Es wurde einfach noch einmal gespielt, so viel Spaß hat es allen gemacht.

Zum Mittagessen gab es wieder ein sehr leckeres Essen – aber seht es selbst auf den Fotos von heute.

Nachmittags haben einige Zeltstadtbewohner gebastelt, einige waren am Strand oder haben Ausflüge gemacht. Andere haben bei 26 Grad einfach nur gechillt – gern im Schatten.

Um 17 Uhr trafen wir uns alle wieder zur nächsten Runde Syltball. Von Tag zu Tag wächst die Syltball Fan Gemeinde und die Teams haben starken Zulauf.👏🏻

Im Anschluss läutet der Katzentanz das Abendbrot ein und natürlich gibt es auch jeden Tag die Gute Nacht Geschichte.

Wie gut, dass Marcel so gerne Gitarre spielt, denn so konnten wir erneut einen gemütlichen Liederabend draußen verbringen. Vielen Dank dafür😍

Da gestern ein bisschen Wind ging, hatten wir auch nicht mit den blutsaugenden kleinen Biestern zu tun. Das war einfach herrlich🙃

Rantum Ahoi!