Ein Geburtstag kommt selten allein 😃

Auch heute Morgen startete der Tag noch neblig. Doch mittlerweile wussten wir, dass der Nebel sich relativ schnell verzieht und die Sonne zum Vorschein kommt.👍🏻

Bea hat heute Geburtstag 🎂 und wir haben alle kräftig gefeiert. Natürlich werden auch die Erwachsenen in der Schubkarre durch das Esszelt gefahren. Und bei Bea haben sich sogar das Einhorn und das Schaf zum Festmarsch dazu gesellt.
Beim Frühstück gab es schon die ersten Urkunden, denn die Kids haben wahre Meisterleistungen erbracht.

Das gemischte Kickerturnier haben Lasse und Thomas für sich entscheiden können. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 ihr zwei🍾.

Bei der Kartoffelschäl AG unterstützen auch die Kids ganz fleißig. Ob sie wohl schon wissen, dass es ein Festschmaus zum Mittag geben wird?

Ihr habt richtig gehört. Zum Mittag hat die Küchencrew sich selbst übertroffen. Es gab Rouladen mit Kartoffeln und Rotkohl. Als Nachspeise dann noch richtig leckeren Fruchtquark.
Für dieses leckere „Fast Weihnachtsessen“ hat das ganze Esszelt erstmal eine Rakete steigen lassen. 👏🏻👏🏻👏🏻

Claudia von der Kids AG hat sich für heute eine ganz süße Idee einfallen lassen.
Die Zelte haben sich heimlich gegenseitig – so wie zu Weihnachten – bewichtelt.
Einige Beispiele seht ihr auf den Fotos in der Fotogalerie.
Dabei waren gemalte Bilder/Schilder, das Servieren des Mittagessens in entsprechendem Outfit, Blumensträuße und sogar Wein und Sekt hat es gegeben.
Diese Aktion hat allen Zeltstadtbewohnern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.😃

Nachmittags waren fast alle Familien unterwegs auf Ausflügen oder am Strand und um 17 Uhr startete die nächste Runde Syltball.
Rechtzeitig zum Katzentanz war das Match entschieden und wir gingen gemütlich zum Abendessen.

Ohne Wind hatten die Gnitzen und Mücken leichtes Spiel, so dass sich viele Zeltstadtbewohner direkt in ihr Zelt begeben haben. Einige spielten noch im Esszelt und andere saßen gemütlich draußen vor der Küche(scheinbar resistent gegen die kleinen Biester🤷🏼‍♀️)

Bis morgen liebes Zeltlager und RANTUM AHOI.