Hjördis Geburtstag

Guten Morgen, guten Morgen , guten Morgen … heute mit Nebel 🙂

Noch hat der Nebel uns fest im Griff und das Frühstück schmeckt allen hervorragend. Eigentlich tut uns der bedeckte Himmel mal ganz gut – unsere Haut bedankt sich nach den vielen Sonnentagen in der letzten Woche.🌞😄

Da die Geburtstagsfahne schon früh morgens gehisst wurde, waren alle sehr gespannt, wer denn wohl Geburtstag hat?

Im Esszelt wurde es dann aufgeklärt:
Heute ist der Geburtstag von Hjördis – sie wird 14 Jahre alt.
Was für ein toller Umzug mit allen Kindern durch das große Esszelt. Jeder hat mit gemacht und die Eierbecher wurden kräftig aneinander geschlagen. Hjördis hat gleich zum Frühstück Naschis an alle Kinder verteilt und der Geburtstagskuchen war eine Wucht. Lieben Dank dafür Corinna.

Auf dem Lagerplatz haben die Kinder schon morgens mit bunten Tüchern gewirbelt und einen tollen Regenbogen gezaubert.

Da Wochenende ist gab es viele Besucher auf dem Platz und natürlich ging es wieder für viele Familien an den Strand.

Das Mittagessen war heute wieder richtig lecker – Spätzle Gemüse Pfanne und als Nachtisch veganer Waldmeister Wackelpudding mit Vanillesoße.

Nachmittags hat Hjördis mit vielen Kindern ihren Geburtstag mit tollen Spielen gefeiert und kurz vor dem Abendessen wurde der beliebte Katzentanz zelebriert.

Beim Abendessen stand die Siegerehrung des Erwachsenen Tischkicker Turniers auf dem Programm. In der Fotogalerie seht ihr die glücklichen Gewinner! Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

Platz 1: Thomas
Platz 2: Kai
Platz 3: Gorden

Auf dem LagerPlatz wurden die letzten Sonnenstrahlen im Hängematten Dom genossen und abends hatten wir mit Arne einen lustigen Liederabend bei dem ein oder anderen Getränk – Aperol und Caipi Bowle standen hoch im Kurs.

Rantum Ahoi ihr alle!