Der Tag der Urkunden 😄

Der Morgen nach dem Kinderfest startet ganz ruhig und das Frühstück wird in vollen Zügen genossen.

Sportliche Spiele auf dem Platz – mit dem Glücksrad erdreht- läuten die Kinderaktion auf dem Platz ein. Im Anschluss konnten wir alle noch kreativ werden, denn es wurden die Spielfiguren für die selbst gemachten Familienspiele getöpfert.

Einige Familien sind schon morgens zu Ausflügen gestartet oder spielten in der Sandkiste oder mit den unendlich vielen Spielgeräten.

Viele helfende Hände haben das Netz gespannt und die Kids haben es im Anschluss sofort erobert.😎

Freitags ist Fischtag und so gab es lecker Lachs mit Reis und den besten Nachtisch ever: EIS

Nachmittags wurde endlich wieder Syltball gespielt – yippeee. Alle haben viel Spaß gehabt und herzhaft gelacht. Es gibt sicher bald eine Revenge!

Wie ihr auf dem Foto schon gesehen habt, hat es heute Urkunden quasi gehagelt🙃👏🏻

Einige Kinder haben

– die 110 Stufen hoch zur Uwe Düne erklommen
– Inlineskaten gelernt
– sind mit dem Fahrrad über die Holzwippe gefahren
– können jetzt alleine schaukeln
– ums Rantumbecken radeln
– waren mutig und geduldig bei der Seenotrettung – so ein Ausflug zu den Seehundsbänken kann wirklich abenteuerlich sein

Tagsüber wurden die Spiele des Tischkicker Turniers ausgetragen und abends fanden die Halbfinals und das Finale der Erwachsenen statt.
Mit einem hart erkämpften Sieg kann Thomas aus Zelt B sich fortan „Tischkicker König 2023“ nennen.

Bei einem Gläschen Aperol Spritz, einem guten Wein, einer Kiezmische oder einem frisch gezapften Bier lassen wir den Abend im und vor dem Esszelt bei Spielen und guten Gesprächen ausklingen.

RANTUM AHOI !