Kinderfest

Kinderfest – das Highlight im Zeltlager😄

Gleich nach dem Frühstück wurde mit den Vorbereitungen begonnen.

Die Eltern haben alles abgestimmt und die Spielstationen wurden geplant.

Die Küche arbeitete auf Hochtouren, denn es sollte natürlich ein Gaumenschmaus werden. Vor allem Julia hat sich richtig ins Zeug gelegt, denn sie hat für die Kinder einen wahnsinnig tollen Nachtisch vorbereitet. EIN PIRATENBOOT aus Wassermelone.👏🏻

Um 14.30 Uhr startete das Kinderfest traditionell mit dem Hissen der Kinderfestflagge und die Spiele auf dem Platz wurden eröffnet.

Die Kinder hatten ihren Spaß an den einzelnen Stationen und konnten auf ihren Laufkarten viele Stempel sammeln.
Natürlich gab es auch eine Kaffee und Kuchen Station – das wäre sonst ja gar nicht auszuhalten.🙃

Viele bunte Seifenblasen flogen über den Platz und waren eine richtige Attraktion.

Um 17.30 Uhr startete dann das Kinder Festessen an einer langen und festlich geschmückten Tafel im Esszelt. Auch extra engagierte Kellner in ganz besonderer Dienstkleidung konnten engagiert werden.

So servierten Schaf, Einhorn und Zirkusdirektor den Kindern Pommes, Fischstäbchen und Getränke.

Anschließend ging es gemeinsam zur Gute Nacht Geschichte und die Eltern haben das gemeinsame Grillen genießen können.

Da die Teamer ihren Teamerabend im roten Zelt hatten, wurde die „Lagerleitung“ kurzzeitig an Sara und Marcel abgegeben👍🏻 Die beiden hatten das Lager gut im Griff und uns Teamer erwartete man Morgen ein so aufgeräumter Lagerplatz wie er selten ist.

RANTUM AHOI und bis morgen 🙋🏼‍♀️