Der letzte Abend im Zeltlager

Der Morgen startete wieder mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein.

Was hatten wir in diesem Zeltlager nur für ein tolles Wetter. 🌞⛺️🏖️

Morgens um 10 Uhr gab es bei der Kids AG ein richtiges Bingo Verspielen mit tollen Preisen. Da wurde fleißig mit gespielt und gewonnen.

Nach dem Mittagessen sind fast alle Familien nochmal an den Strand gegangen und haben ordentlich geplantscht. Der ein oder andere hat sich tatsächlich noch verbrannt. 😬

Der Katzentanz wurde natürlich auch ein letztes Mal celebriert und beim Abendessen hat Marcel die Gitarre nochmal raus geholt und alle haben kräftig RANTUM AHOI geschmettert.

Natürlich mussten wir alle auch das Meer noch verabschieden. Die Gute Nacht Geschichte und auch Wuschel sind mit an den Strand gekommen. Auch die Sternenfänger haben wir gemeinsam geträllert – logisch!

Es gab alkoholfreie Erdbeer- und Caipibowle und wir hatten eine gemütliche Stunde mit allen gemeinsam am Strand.

Einmal noch in der weißen Zeltstadt übernachten und dann geht’s schon wieder zurück nach Hause.

Aber jetzt erstmal Gute Nacht und Rntum Ahoi. Wir sehen uns morgen 🙂