Abschiedsessen

Heute Morgen beim Frühstück gab es gleich wieder die nächsten Urkunden. Das Rantumbecken war bei Paul und Fritz angesagt und so haben es beide mit dem Rad umrundet. Klasse gemacht ihr 2👍🏻

Im Esszelt wurden um 10 Uhr die Zeltlagertgebücher mit den Familienfotos verschönert. Die Freundeseiten der kleinen Mäuse wurden ausgetauscht und hübsch gestaltet. So hat jeder ein tolles Erinnerungsbuch vom Zeltlager Zuhause.

Da heute das große Abschiedsessen für die Kinder und auch für die Erwachsenen stattfinden soll, wird der Nachmittag dazu genutzt, alles vorzubereiten.
Es wird dekoriert und geprobt, damit am Ende alles klappt.

Um 17 Uhr gab es dann noch eine weitere Runde Syltball, wo die Zeltstadtbewohner wieder zahlreich teilnahmen.😃

Nach dem Katzentanz fand das Abschiedsessen der Kinder dann open air statt. 👏🏻 Eine lange Tafel wurde gebaut und eingedeckt, so dass das Einhorn, der Zauberclown und das Schaf alles super servieren konnten.
Alle Kinder aßen genüsslich ihre Chicken Nuggets und Pommes mit Ketchup/Mayo und sind nach der Gute Nacht Geschichte prima eingeschlafen.

So konnte das Essen der Erwachsenen um 20.30 Uhr pünktlich starten.

Das Dekoteam der Teilnehmer hat sich mit der Festtafel selbst übertroffen. In Blau und Weiß wurde alles aufeinander abgestimmt und statt großer Bluemnarrangements gab es mega tolle Hingucker aus Ziegelsteinen und Altmetall (mit Blumen dekoriert) – aus dem Rantumer Hafen. Flo du hast wirklich ein Händchen für diese geschmackvolle Deko.

Herzlichen Dank euch allen für dieses schöne Ambiente😘

Aber auch das Team Kulinarik hat alles gegeben.
Eine mega leckere Salatplatte, Kartoffelspalten und Pute mit einer Rahmsoße schmeckten allen äußerst vorzüglich.

Aber was wäre ein Anschlussfest ohne unsere Gäste?
Liebe Zeltstadtbewohner, so schön dass ihr mit uns die 2 schönsten Wochen des Jahres am besten Platz der Welt verbringt.😃⛺️🌞

Unser Special Guest – die Eiskönigin – hatte später einen glamourösen Auftritt. Juliette hat den Song performt und Heiko und Julia machten sich richtig gut als Anna und Elsa.

Nach der Versteigerung der hübschen Tischdeko – der Erlös kommt dem Zeltlager zugute – haben wir bis in die frühen Morgenstunden mit guter Musik, dem ein oder anderen Gläschen und Gesprächen gefeiert.

Gute Nacht liebes Zeltlger.