Je weiter im Norden, desto größer das Glück

RANTUM AHOI

Auch am 3. Tag wecken uns helle Sonnenstrahlen 🌞 und alle Zeltstadtbewohner kommen gut gelaunt aus ihren Zelten. Kann es etwas Schöneres geben? Sonne am blauen Himmel, glückliche Kinder und dazu noch Strand und Meer😍

Der Morgen startet dieses Mal mit viel Kreativität. Im Esszelt kann jeder eine bunte Fahne für das Zelt bemalen. So kann das eigene Zelt immer ganz schnell gefunden werden.

Mittags hat uns die Küche mit leckerem Kartoffelpüree, Gemüse und Bratwurst verwöhnt. Und auch der Nachtisch war vorzüglich: Mandarinenquark😋

Bei diesen heißen Temperaturen war ein Eis vom Kiosk genau das Richtige. Die Schlange vor dem Kiosk war noch nie so lang wie heute. Zum Glück haben Mick und Jytte genug Eis und Naschen eingekauft.

In der Mittagssonne konnten die Kinder sich im roten Zelt auf eine Traumreise an den Strand begeben. 20 Kinder haben sich mit Claudia an den Strand geträumt.🏖️

Nach einer gechillten Mittagsstunde im Schatten (es waren 24 Grad auf dem Platz) wurde das erste Mal Syltball gespielt. Bei so viel Begeisterung bei den Mitspielern wird es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.👍🏻

In der Küche trudelten heute richtig viele „Telefon Nachschub Flaschen“ ein, denn die Glocke ist einfach soooo verlockend und lädt immer mal wieder Kinder zum Klingeln ein.

Nach dem Katzentanz hatten wir alle schon wieder Hunger und im Esszelt kamen alle zum Abendessen zusammen.

Das kleine Kaninchen hat sich in der Gute Nacht Geschichte neue Freunde gesucht und ist mit vielen kleinen Sternenfängern zufrieden ins Bett geplumpst.

Den Abend haben einige am Strand verbracht, andere saßen gemeinsam vor dem Esszelt und andere gemütlich vor ihren Zelten. Die Gnitzen und Mücken kannten keine Gnade…es gibt kaum jemanden, der keinen Mückenstich hat.😬

Gute Nacht liebes Zeltlager!