4.8. Sonntagsbraten und Mörderwellen

Keiner hats wirklich gemerkt, dass die Sonntagsbrötchen nicht geliefert wurden. Stattdessen wird schnell die Tiefkühlung geplündert und alles rausgehauen, was noch da ist. Montag kommen die Brötchen hoffentlich wieder…

Mit der Morning Show schieben wir den Tag in Gang. Unsere beiden Morning Show Entertainer geben alles – Tänze, Infos und jede Menge Wissen, das wirklich keiner braucht. Kulinarischer Höhepunkt wird das Mittagessen mit Rouladen und Rotkohl. Weihnachten im August…

Am Nachmittag geht’s natürlich an den Strand. Die Sonne brüllt uns an und die tosende Brandung umspült unsere sonngebräunten Astralkörper. Mutig stürzen sich selbst die Kleinsten in die Wellen. Um 16.00 geht’s aber auch schon wieder weiter mit dem nächsten Programmpunkt. Wir spielen „Evolution“ und entwickeln uns von der Amöbe zum Menschen – also die Meisten auf jeden Fall.

Lotta ist die Losfee bei der diesjährigen Auslosung zum Kickerturnier. Dieses Jahr geht es nur darum den Seriengewinner Jörg, nicht wieder gewinnen zu lassen. Alle Tricks zählen!

Nach dem Abendessen treffen sich die Erwachsenen zu „Speed-Lied“ – ein Speed Dating mit unnützen Fragen und spektakulären Show-Acts. Der zum Teil noch an diesem Tag entstandene Song „Weiße Zelte im Sommer“ kommt zur Uraufführung. Und was sollen wir sagen – es ist wieder mal ein reiner Welthit!

Rantum Ahoi!