07.31 Uhr – Neuer Tag, neuer DJ. Heute wird mit „Muse“ & Co geweckt. Wieder ein ganz neuer Klang für einen neuen Tag. Die Sonne scheint, die Stimmung ist top, der Tag kann beginnen.
09.30 Uhr – Nach dem Frühstück ist vor dem Sport. Das gestern ausgefallene Sylt-Ball wird nachgeholt und sorgt für ordentlich Action in der Weißen Zeltstadt.
11.12 Uhr – Die Sonne brennt und es wird heute wirklich heiß bei uns. Was hilft da? Unsere Wasserbombem!
12.10 Uhr – Auch im Esszelt steht die Luft. Da ist Hackbraten nicht gerade die leichte Sommerkost – geschmeckt hat es trotzdem klasse.
13.45 Uhr – Auf dem Zeltlagergelände wuselt es an allen Ecken und Enden. Die Aufregung steigt langsam auf den großen Zirkus.
16.30 Uhr – Manege frei. Im Zirkus „Rantum Fantasticum“ sehen wir wilde Tiere, atemberaubende Artistik und unglaubliche Zauberei. Das Publikum zieht voll mit, ist verzückt und spendet reichlich Applaus. Wirklich eine grandiose Show.
17.50 Uhr – Schnittenalarm. Das Esszelt füllt sich für wenige Minuten und Schnittchen werden im Akkord geschmiert. Denn: Heute Abend geht es zum Abendessen gemeinsam an den Strand. Bei diesem Wetter ein wirklich traumhafter Abend. Nach dem Essen in großer Runde gibt es sogar noch die Gute-Nacht-Geschichte und ein paar Lieder (Rantum Ahoi,…) direkt am Strand.
21.22 Uhr – Zurück in der Weißen Zeltstadt serviert Mick nochmals seine legendäre Caipi-Bowle und wir lassen dabei den Tag ausklingen.