8.8. Sport – Kino – Party

Heute regnet es tatsächlich mal. Aber nur kurz und unleidenschaftlich. Unser Programm kann das bisschen Wasser aber nicht stoppen. Am Vormittag wird fleißig gebastelt. Tolle Wimpelketten, Schilder und viele andere schicke Sachen werden produziert. Heute werden auch Autos mit LEDs verdrahtet und gelötet. Alle sind mit vollem Einsatz dabei.

Der Nachmittag steht wieder im Zeichen des Sports. Fußball und Syltball steht auf dem Programm. Ein paar Regenschauer versuchen uns ein bisschen zu ärgern. Viele Familien nutzen den unbeständigen Tag auch für eine Shopping Tour in Westerland.

Nach dem Abendessen haben sich die Kinder einen Kinoabend organisiert. Mit viel Popcorn und Getränken wird ein Jugendfilm geschaut. Nach einer Woche Fernsehentzug ein wirkliches Highlight…

Die Erwachsenen kontern abends mit einer Abba Party. Sensationelle Musik und Outfits! Party on!